Wählen am Sonntag: Jede Stimme zählt!

Die Botschaft ist klar: Jede Stimme zählt! Infostand mit Fraktionschef Ludwig Hartmann (4.v.l.) und Spitzenkandidatin Laura Weber (5.v.l.). Foto: B´90 / Die Grünen

Ludwig Hartmann, Grünen-Fraktionschef im Landtag und zusammen mit Katharina Schulze Spitzenkandidat im Landtagswahlkampf, konnte am Freitagvormittag mit seinem beeindruckenden Faktenwissen bei Passanten punkten. Zusammen mit unserer Oberpfälzer Spitzenkandidatin Laura Weber stellte er sich kurz vor der Wahl am Unteren Markt noch einmal allen Fragen.

„Starke Stimme für Klimaschutz, für Energiewende“

Laura wurde von Ludwig eine „starke Stimme für Klimaschutz, für Energiewende, eine Stimme, um unsere Lebensgrundlagen gemeinsam zu retten“ genannt. Darum: Alle Stimmen für Grün!