Immer samstags am Alten Rathaus

Auftakt unserer Infostände, die bis zur Wahl am 8. Oktober jeden Samstag stattfinden. Rechts im Bild unsere Landtags-Direktkandidatin Laura Weber im Gespräch mit Passanten. Fotos: Bündnis 90/Die Grünen

Bis zur Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober habt ihr jeden Samstag zwischen 10 und 12 Uhr am Oberen Markt zwischen Brunnen und Altem Rathaus Gelegenheit, mit unseren Direktkandidat*innen für die Landtags- und Bezirkstagswahl, Laura Weber und Ali Zant, ins Gespräch zu kommen. Beim ersten Infostand an diesem Samstag haben sich bei angenehmem Spätsommer-Wetter viele interessante Gespräche mit Passanten ergeben.

Die nächsten Termine: 9.9., 16.9., 23.9., 30.9., 7.10.

Rundum zufrieden mit dem Auftakt unserer Reihe von Infoständen: Laura Weber und Ali Zant (rechts) mit Wahlkampfmanager Matthias Riedl.